Montag, 14. September 2009

neues aus der community ...

Am vergangenen Samstag spielten wir am Hochzeitsapero von Schwester Fabsi und ihrem Daniel auf. Ein durchaus gelungener Gig mit folgenden nennenswerten Beobachtungen für alle Abwesenden:

- Die Braut war wunderschön! Leider fehlen bis dato noch Fotos...
- Es waren unglaublich viele Pousis anwesend! Danke!
- Der Auftritt war auch ohne vorgängiges Üben gut! Kompliment!
- Violett scheint die aktuelle Modefarbe für Hemden bei Männern zu sein!
- Der Apero war toll, nur war leider das Bier viel zu früh alle ;-(

Und jetzt noch eine weitere Schlagzeile. Unsere Fräne und Pferdeliebhaberin hat anlässlich des Hochzeits ihren neuen Partner der Weltöffentlichkeit präsentiert. Wale ist sein Name und von Beruf ist er - man höre und staune - PFERDEMETZGER!

Donnerstag, 3. September 2009

clocks ...

Gestern war ich am Coldplay-Konzert im Stade de Suisse (Hopp YB!!!) und siehe da, da kopieren doch die vier Jungs prompt den legendären Pouseblooser-Gassenhauer Clocks und bringen damit 40'000 Zuschauer zu kochen! Vielleicht könnte unser Judge R. mal bei der Suisa beantragen, dass wir noch in den Genuss der entsprechenden Tantiemen kommen. Dann könnten wir zukünftig auf Service-Einsätze an Jodlerfesten verzichten :-) Spass beiseite, das Konzert war mega-super-maximal geil! Waren eigentlich noch andere Pousis da?



Mehr Videos zum Konzert in Bern findest du hier.

steter tropfen höhlt den stein ...

Mann resp. Frau höre und staune! Nach Jahren des erfolgreichen Widerstandes hat sich nun endlich auch unsere gute Gabi dazu durchgerungen, sich dem Ungeheuer Namens Internet hinzugeben und künftig über E-Mail erreichbar zu sein! Böse Zungen behaupten, dass es eher der Verlockung der Online-Dating-Plattformen als dem Interesse an diesem Blog zu verdanken ist. Egal, herzlich Willkommen in der Community! Gabis E-Mail-Adresse findet ihr im internen Bereich unserer Homepage und ich rufe Euch alle zusammen auf, der Gabi sofort eine nette E-Mail zu schreiben, so dass sie Gelegenheit hat, sich mit dem neuen Medium vertraut zu machen ;-)

P.S.: Unser Susi-Virtuose Hönse ist somit der letzte Angehörige der IAF (Internt-Abstinenz-Fraktion). Mal schauen, wie lange er sich der modernen Technologie noch verwehren kann.