Samstag, 14. August 2010

flop secret ...

Früher, da war noch alles anders. Früher, da wurde das Motto der nächsten Fasnacht jeweils wie ein Staatsgeheimnis gehütet. Und wehe dem, der sich irgendwo in der Öffentlichkeit verplappert hat! Mindestens untern den Guggen hat man sich ja in den letzten Jahren allmälich von dieser (unnötigen) Geheimniskrämerei verabschiedet. Bei der genauen Leküre des Cräsch habe ich nun aber festgestellt, dass unser Präsident höchstpersönlich in seinen Grussworten in Bezug auf das Herausposaunen des nächstjährigen Mottos neue Massstäbe setzt ;-) Deshalb habe ich nun vorsorglich und im Sinne der Corporate Identity schon mal das Erscheinungsbild unseres Blog angepasst. Und für alle die, welche es noch nicht gewusst haben: Ja, wir sind im nächsten Jahr Hänsel & Gretel, ähhh, Lucky Luke, ähhh, Die 3 Fragezeichen ...

gesagt ...

... von ??? anlässlich des Brätelns am 07.08.2010 im James:

"D'Mueter isch in Partyluune - mi Brüetsch isch deheime uszoge!"

herzlich willkommen joya ...

Dienstag, 10. August 2010

abstimmung musikvorschläge ...

Nicht vergessen, die Abstimmung über die Musikvorschläge läuft noch bis am 15. August 2010! Bisher haben 29 Pousis ihre Stimme abgegeben und es kristallisieren sich erste Favoriten heraus. Natürlich verraten wir noch nichts, hehe ...

Nun ein Wort zur Technik. Offenbar hat die personalisierte Mail für das Voting einzelne Mitglieder nicht erreicht. Mike hat diese Mail heute noch einmal an alle verschickt. In diesem Zusammenhang beachte mann und frau:

1) Bitte im Spamfilter nachschauen, ob die Mail allenfalls dort gelandet ist.

2) Jedes Mitglied kann nur einmal abstimmen. Deshalb ist der Link in der Mail mit einer persönlichen Identifikation versehen. Aus diesem Grund ist es eben ungeschickt, die eigene Mail an Andere weiterzuschicken, weil (in diesem spezifischen Fall) frau dann selber nicht mehr abstimmen kann (gäu Bettina).

3) Mike hat in der Mail irrtümlicherweise ein falsches Passwort angegeben. Offenbar haben aber alle das Login im Browser gespeichert, denn der Account wurde wegen dreifacher Fehleingebe bis jetzt noch nicht gesperrt. Bravo!

4) Wer keine Mail erhalten hat oder sonst einen Bockmist gebaut hat, soll sich einfach bei Leisi melden.

E liebe Gruess
MUKO

übungsplan 2010-2011 released ...

Der Übungsplan für die kommende Saison steht seit heute im internen Bereich unter www.pouseblooser.ch zur Verfügung. Noch fehlen einige Detailangaben. Wir werden Euch diese aber sobald sie bekannt sind nachliefern. MUKO