Mittwoch, 27. April 2011

herzlich willkommen julien david ...




Sorry für die späte Publikation. Dem Blogger wäre diese im Zuge der Vorbereitungen auf die HV fast entgangen. Wir gratulieren herzlich und wünsche alles Gute!

Donnerstag, 14. April 2011

so war das skiweekend ...



Damit die Daheimgebliebenen doch auch etwas vom vergangenen Skiweekend haben, hier erstmal eine Version in Stichworten. Die Ausdeutschung derselben könnt ihr euch dann im Sommercrash zu Gemüte führen…

Mit dabei waren: André, Andrea, Bärble, Claudia(jedenfalls zum Znacht) Dave, Disu, Dominik, Fabienne, Fräne, Fränzi M., Hönse, Jürg, Mac, Mürgu, Pidu, Role, Role Huttu.

…Abfahrt: 7h05!!!/ ohne Bisli- Zigi- oder Kafihalt direkt nach Adelboden/ einmal mehr:“Bitte wenden“ oder „ wenn’s chlepft, none Meter“/ Sonne, Sulz und Sillerenbühl/ Skichilbi bis zum Abwinken/ Appenzeller oder die Luft muss raus/ Martina aus Prag und Pidus Ambitionen für eine Brusthaarrasur/ Schulterluxation und Schrammen am Kopf/ PanoramAKTfotos von schmelzendem Schnee?/ „ Prost ihr Säcke, prost du Sack!“/Bett anziehen oder nicht?/ Leaderfunktion des Rascheliregisters/ Alperose geräuchert / ein Rucksack voller Kirsch/ Zickenterror in der Bernabar/ Moudifotoshooting/ Whiskey sour grrr!/ $
50 Rp. Ritt auf einem Lipizzaner/ Party Bus/“…es geht schon wieder los“/ Barbara Streusalz/ Chez KK/ barfuss mit Wollmütze/ Radio Rabe/ und zu guter Letzt: Pouseblooser, die Restauranttester.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Fräne, die uns wieder einmal mehr sicher hin und zurück chauffiert hat, was nicht selbstverständlich ist und auch an Role Huttu für den wichtigen Fahreinsatz am Samstag, als die Fräne dann kurzzeitig gerade mal nicht fahren konnte(durfte).

Ein Tatsachenbericht von A.G.-S. aus L. Danke!