Dienstag, 30. August 2011

gesagt ...

Nachdem sich unser Präsi mit einem leidigen Terminkonflikt beim ersten Üben konfrontiert sah, hat er sich - wie er dem Vostand per Mail mitteilt - nun offenbar entschieden.

"Mir diskutiere de kurz vor em 1. Sa-uebe im Spanier. Woni glich ou chumme! Hami ir FW abgmäudet."

Man beachte das Ausrufezeichen :-) Übrigens FW = Feuerwehr!

katerüben nach der fasnachtseröffnung ...

Dem Auftritt an der Fasnachtseröffnung am Fr. 11.11.11 hängen wir am Samstag 12.11.11 gleich ein Samstagsüben mit Nachtessen an. Als Lokalität haben wir folgende Beiz reserviert:




Für alte Füxe ist dieses Rätsel natürlich einfach zu lösen :-)

Freitag, 26. August 2011

vor dem würgerball 2012 ...

Am Samstag 11.02.2012 findet der Würgerball statt. Wie gewohnt verbinden wir unseren Auftritt an besagtem Event mit einem vorgängigen Samstagsüben und einem Nachtessen. Dieses wird genau hier stattfinden:




Schon eine Idee, wo denn dieser "Rosthaufen" steht?

Sonntag, 14. August 2011

location übungsweekend ...

Gemäss Übungsplan haben wir am Sa. 21.01 und So. 22.01.2012 unser Übungswochenende. Die Location ist nun reserviert. Das Übungswochenende findet hier statt:



Alles klar? Wo ist denn diese Speisewirtschaft zu finden? Tipp mit und schreib einen kurzen Kommentar!

Montag, 8. August 2011

gesagt ...

Ig häts sowieso chum usghaute ohne Übe und ohni Pousi-Parrrrtyyyy! ;-)

Auszug aus der Mail von Dänu M. an den Vorstand, in welcher er die Aufhebung seiner Dispensation für das laufende Vereinsjahr bekannt gibt, da sich seine beruflichen Pläne verändert haben. Uns soll es recht sein!

übungsplan im blog ...



Du willst mit deiner Traumfrau oder deinem Traummann eine Verabredung für ein romantisches Diner vereinbaren, hast lästigerweise aber den Übungsplan gerade nicht zur Hand und hast natürlich auch das komplizierte Passwort für den Zugriff auf den internen Bereich nicht im Kopf. Kein Problem, ab sofort findest du den Übungs- und Auftrittsplan auch im Blog.

Sonntag, 7. August 2011

stückwahl 2012 - schlussspurt ...

Heute in einer Woche endet die elektronische Stückwahl für 2012. Bis dato haben gerade einmal 27 Mitglieder an der Abstimmung teilgenommen. Bei einem aktuellen Bestand von 60 ergibt das eine lausige Stimmbeteiligung von 45% Prozent! Also los, gib dir bitte einen Ruck und trag mit deiner Stimme dazu bei, dass die neuen Stücke auch eine möglichst breite Abstützung erhalten. Merci!

GEFÄLLT MIR NICHT!

protokoll hv 2011 ...

Gerne teile ich Euch mit, dass das Protokoll der HV 2011 ab sofort im internen Bereich unter pouseblooser.ch eingesehen werden kann. Dem Protokoll kann auch die an der HV diskutierte und verabschiedete Kinderregelung entnommen werden. An dieser Stelle gebührt unserer Sekretärin Freese ein herzliches Dankeschön für die tadellosen Protokolle. Merci.