Montag, 21. November 2011

das dritte stück ...

Das Muko hat das dritte neue Stück für die kommende Fasnacht bestimmt. Fabienne und Hönse werden das Stück nun arrangieren und hoffentlich können wir in Kürze im Üben mit der Interpretation beginnen. Hört doch schon mal rein...



deiv's best ...

Eine weitere Perle der unzähligen, wirklich nützlichen und existenziell wichtigen technischen Errungenschaften im unendlich grossen Wörld Weid Web wurde uns durch ein Sax-Gschpänli unseres ebenfalls unendlich grossen Deiv zugestellt.

Guckst Du hier!

gesagt ...

Unser Frutiger am grossen Instrument in seiner SMS vor dem Üben am 20.11.2011:

Hallo zusammen. Mein Goldfisch hat einen Unfall und nun die Schwanzflosse im Gips. Sorry, komme nächstes Mal. Gruss KK

Spekulationen in Bezug auf den Goldfisch sind zulässig :-)

gesagt ...

Unser Direktor aus dem Etablissement in der Stadtmitte in seinem Entschuldigungsschreiben für die X-MAS Party:

An der X-MAS Party kann ich nicht teilnehmen – höchstens ab 23h00 als Umatzindiehöhetreiber..

Montag, 7. November 2011

schnappschuss der woche ...

Der Gabentempel für das Registerüben unserer Sax am vergangenen Sonntag steht bereit! Erreicht hat mich der Schnappschuss via MMS mit dem schlichten Kommentar "I dere Reihefoug düe mir üebe!"