Donnerstag, 19. Februar 2015

jetzt geht's los ...


Lange wurde er erwartet, nun steht er vor der Tür - der Höhepunkt des Jahres ist da! Morgen sind die Schweine los, morgen starten wir ins Weltall! Wer uns auf unserer intergalaktischen Reise begleiten will, dem sei unsere Reiseroute hiermit offenbart:

Freitag, 20. Februar
Meet the Pigs at Knallerfasnacht ir Turnhalle Bündtenacker z Roggu! Auftritt um 22.15h

Samstag, 21. Februar
15.30 - 16.00 Pigs on LFG-Bühni hingerem Chrämi
anschl. uf dr Gass
18.00 - 19.30 Gönner-Apéro für aui wos guet meine mit üsem Souhufe
20.01 Auftritt am Guggenspektakel, Bühne CHoufhüsi (ja richtig, CHoufhüsi)

Sonntag, 22. Februar
14.14 Reise durchs Weltall (Umzug) Start beim Chrämi, anschl. Gruppenfoto

Montag, 23. Februar
13.00 Pigs and Piggies - Kinderumzug in 4900!
anschl. uf dr Gass bis 19.00
u de wieder ab Mitternacht

Dienstag, 24. Februar
17.00 - 21.00 am Charivari in der Markthalle
anschl. im Zentrum

Die Reiseleitung wünscht allen eine angenehme und partyreiche Reise durchs Universum!

Die Chinesen feiern 2015 das Jahr des Schafes,
die Pousis feiern 2015 das Jahr des Schweins!

Man sieht sich :-)

Mittwoch, 4. Februar 2015

absoluter geniestreich...

Zitat: "Den hier dekorierenden Pousebloosern ist mit der Umsetzung ihres Mottos «Schweine im Weltall» ein absoluter Geniestreich gelungen" Danke Röbu! Den ganzen Artikel aus der Berner Zeitung gibt es hier.