Mittwoch, 15. April 2009

reise nach wien ...


Hurra, Mike sei Dank! Die Pousis reisen nach Wien! Aber warum eigentlich gerade nach Wien? Diese Antwort ist uns Mike noch schuldig geblieben! Aber es gibt sicher 1000 gute Gründe, die für Wien sprechen. Ich starte mal mit einer Auswahl und bin gespannt auf weitere Mutmassungen eurerseits.

Die Pousis reisen nach Wien, weil ...

  1. ... sich Mike in eine Wienerin verliebt hat!

  2. ... wir die Schnipo vom Bären satt haben und jetzt das Original verdrücken wollen!

  3. ... wir nach dem Besuch des Kriminalmuseums wissen, wie man Störefriede an der Fasnacht straffrei beseitigt!

  4. ... wir einmal ein richtiges Wienerli sehen wollen!

  5. ... weil wir gerne Händchen haltend eine Runde Riesenrad fahren wollen!


P.S. Wiener Schnitzel
Es gibt halt einfach schon nichts, was es nicht gibt! Die spinnen, die Amis. Da gibt es doch tatsächlich eine Firma, die Fleischdrinks herstellt und offenbar ziemlich erfolgreich vermarktet. Neben der Sorte Wiener Schnitzel ist das Meatwater auch in den Geschmacksrichtungen Gulasch, Stroganoff, Peking Ente oder Currywurst erhältlich! Glaubst Du nicht? Guckst du hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen