Montag, 27. Juli 2009

so war das brötle ...


Das Brötle 2009 im Hof war schlicht allererste Sahne. Danke den "Stoub-Wiibern" für die Organisation. Folgende Punkte erachte ich als erwähnenswert für diejenigen, die nicht dabei sein konnten:

1) Schön, dass Pidu dabei sein konnte!
2) Dragan wird seine Anna im kommenden Jahr ehelichen!
3) Hüsi hat einen geilen Grill. Danke!
4) Die neuen Pousi-Klamotten sind ganz edel. Danke Giselle!
5) Die Bedienung inkl. Übersitzen im James war einmal mehr top. Danke Max und danke Kusi!
6) Fränzi Marti hat eine Lehrstelle als Fotofachassistentin in Basel gefunden. Herzliche Gratulation!
7) Die drei neuen Posaunistinnen haben sich bereits prächtig integriert! Vor allem überzeugen sie durch ihr kreatives, kunstvolles Schnitzhandwerk an Cervelats.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen