Donnerstag, 15. Juli 2010

da jodelt doch der bär ...


Anlässlich des Jodlerfests durften wir Pousis uns bekanntlich im ultimativen Jodel- und Alphornzelt vor dem Bären engagieren. Und der gute Disu Stampfli hat auch bei diesem Einsatz Wort gehalten und unserer Vereinskasse den in Aussicht gestellten statthaften Betrag auch tatsächlich überwiesen. Wir wissen ja aus der Erfahrung mit anderen Festveranstaltern, dass der Begriff "statthaft" in seiner effektiven Ummünzung in Cash teilweise arg strapaziert wird. Deshalb gebührt dem Disu und der ganzen Bärencrew an dieser Stelle wieder einmal ein dickes DANKE. Und du, liebe Pousine und lieber Pousi, erinnere dich einfach an diesen Eintrag, wenn du das nächste Mal deinen Prinzen oder deine Herzdame zum gemütlichen Diner ausführen willst.

Und für diejenigen, die an diesem Wochenende noch nicht genug abbekommen haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen