Samstag, 14. August 2010

flop secret ...

Früher, da war noch alles anders. Früher, da wurde das Motto der nächsten Fasnacht jeweils wie ein Staatsgeheimnis gehütet. Und wehe dem, der sich irgendwo in der Öffentlichkeit verplappert hat! Mindestens untern den Guggen hat man sich ja in den letzten Jahren allmälich von dieser (unnötigen) Geheimniskrämerei verabschiedet. Bei der genauen Leküre des Cräsch habe ich nun aber festgestellt, dass unser Präsident höchstpersönlich in seinen Grussworten in Bezug auf das Herausposaunen des nächstjährigen Mottos neue Massstäbe setzt ;-) Deshalb habe ich nun vorsorglich und im Sinne der Corporate Identity schon mal das Erscheinungsbild unseres Blog angepasst. Und für alle die, welche es noch nicht gewusst haben: Ja, wir sind im nächsten Jahr Hänsel & Gretel, ähhh, Lucky Luke, ähhh, Die 3 Fragezeichen ...

1 Kommentar:

  1. Steffu15.8.10

    i ha gar ni gwüsst dass hänsel u gretel rot/schwarzi hose hei gha... isch das scho denn mode gsi? ;)

    AntwortenLöschen