Freitag, 26. August 2011

vor dem würgerball 2012 ...

Am Samstag 11.02.2012 findet der Würgerball statt. Wie gewohnt verbinden wir unseren Auftritt an besagtem Event mit einem vorgängigen Samstagsüben und einem Nachtessen. Dieses wird genau hier stattfinden:




Schon eine Idee, wo denn dieser "Rosthaufen" steht?

3 Kommentare:

  1. Conelix28.8.11

    Idefix war heute völlig aus dem hausii, als er seinen zaubertrank über diese skulptur ergiessen durfte!
    "velo-sattel", "speichesalat"...etc.gehören zu den hits aus der kleinen karte!

    also asterix, was meinst du?
    gruss, conelix

    AntwortenLöschen
  2. Anonym28.8.11

    Asterix sagt richtix! Übrigens hat dein Idefix ja Schwein gehabt, dass er sich nicht über die Antriebsbatterien eines Flyers ergossen hat. Das hätte ihm die Freude am Markieren dann schon genommen...

    AntwortenLöschen
  3. Fräne K.30.8.11

    S'Posune-Fränzix würdi meine, das sigi doch sicher im Bärix in Madix?

    AntwortenLöschen