Freitag, 20. Januar 2012

james deko - aufruf ...

Die fasnächtliche Dekoration der Spanischen Weinhalle (James) ist ein fester Bestandteil und einer von vielen Höhepunkten an der Langenthaler Fasnacht. Die Pousis dekorieren das James seit 1991, heuer also bereits zum 22. Mal. In diesen Jahren wurde das James jeweils mit viel Fantasie, Kreativität, Engagement und stets mit einem Bezug zum Motto der Pouseblooser dekoriert oder eher "umgebaut". Unser Präsi hat ein Fotobuch der letzten 21 Jahre James Deko zusammengestellt, welches nun auch in der Spanischen aufliegt. Vor allem im Zeitalter vor den Handys und Digitalkameras wurden Fotos leider nicht in gleichem Masse geknipst wie heute und deshalb fehlen uns noch Fotos von folgenden zwei Dekorationen:

1996 - Vegi Fidelio - James Underground
1997 - Polarexpedition - Hangar

Bitte kämmt doch eure privaten Fotokisten nach Aufnahmen aus diesen beiden Jahren durch. Es wäre ausserordentlich toll, wenn wir das Fotobuch vervollständigen könnten. Danke!

P.S. Wir werden das Fotobuch gelegentlich als PDF zur Verfügung stellen. Ihr braucht Pidu also nicht um eine persönliches Exemplar zu bitten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen