Montag, 16. April 2012

pouseblooser werden ...

Jung, dynamisch und erfolglos? Oder bereits Ü30 aber immer noch gefühlte U18? Ausgezeichnet, dann passt du perfekt zu uns! Wir hätten da noch die eine oder andere Lücke für neue pouSIE oder bloosER. Vorausgesetzt du traust dich, lass uns einfach wissen, welcher Teufel dich geritten hat, dass du ausgerechnet in unserem wilden Haufen mittun willst und welches Instrument du gedenkst zu spielen (oder bei uns unter fachkundiger und professioneller Anleitung zu erlernen willig bist). Richte deine Bewerbung (mit den kompletten Zeugnissen der Grundstufe - Witz!) bis so zirka ungefähr am 05.05.2012 schriftlich oder per Mail an unseren Präsidenten. Die Kontaktinformationen findest du hier. Alles klar? Wir freuen uns auf dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen