Montag, 16. Februar 2009

james deko 2009 ...




So, gestern war es soweit. Traditionsgemäss wurde der Spanischen Weinhalle zwei Wochen vor der Fasnacht ein neues Kleid verpasst. Passend zum Motto präsentiert sich das James dieses Jahr als Treibhaus (für Pflanzen, natürlich!). Neben einer einmal mehr extrem genialen Leitung des Dekoteams rund um Gisela, lässt sich hier auch festhalten, dass die Pousis dem Aufgebot zum Basteln von Kakteen treu Folge geleistet haben. In einer erfreulichen Anzahl und in kreativer Vielfalt wurden noch bis am Sonntagmorgen individuelle Erzeugnisse für die Deko abgeliefert. Ein herzliches Dankeschön all denjenigen, welche mit ihrem Engagement einen Betrag zu tollen Gelingen beigetragen haben.

P.S. Auch Mike war ultraschnell. Bilder zum Deko findest du hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen