Montag, 5. Oktober 2009

kostüm 2010 ...

Gestern im Üben habe ich interessiert dem grossen Stöhnen und Jammern unserer Prototypen-Näherinnen gelauscht. Offenbar scheint auch das Kostüm 2010 wieder eine Herausforderung in der Umsetzung zu werden. Nun liegen uns exklusiv die Entwürfe der Schnittmuster aus dem Kostümkomitee vor. Aus vielen phantasievollen Vorschlägen wurde ein klassischer Kompromiss entwickelt. Hier die vollständige Entstehungsgeschichte des diesjährigen Schnittmusters:

Modell Elektrosoldat von Mäc



Modell Forensik von Hüfi



Modell Chinesisches Reduit von Stararchitekt Matti



Modell Terracotta-Kampfschaf von Stiffi



Modell business as usual von BEKB-Fränes Metzger-Wale



Modell Chinesische Blütenpracht von El Presidente



RESULTAT: TERRACOTTASOLDAT 2010



Na dann viel Vergnügen beim Nähen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen