Montag, 21. Januar 2013

create your proton pack ...

Ich habe heute an meinem ultimativen Proton Pack herum gewerkelt. Pidu hat die Messlatte mit dem Versand seines Fotos vor Weihnachten ziemlich hoch gelegt, aber es ist natürlich eine absolute Ehrensache, das Pack des Präsis noch zu toppen. Und ehrlich gesagt macht es ja auch einen riesigen Spass. Seit meinen Weihnachtsbasteleien in der 3. Klasse mag ich mich auf jeden Fall nicht an einen Bastelnachmittag erinnern, der nur annähernd so viel Spass gemacht hat. Am Liebsten würde ich natürlich gerade ein Foto von meinem Kunstwerk hochladen, aber dieses Geheimnis wird natürlich erst an der Fasnacht gelüftet. Ich freue mich auf jeden Fall schon, die verschiedenen kreativen Maschinen auf den Rücken der Pousis bestaunen zu dürfen. Für die Ratlosen unter den Bastlern gibt es hier eine Anleitung eines ziemlich Durchgeknallten, der "nur" in 24 Stunden ein tolles Replikat des ultimativen Ghostbusters Protonn Pack gebaut hat. Viel Spass beim Basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen