Mittwoch, 24. Juni 2009

back from vienna ...

So, die Wienreise ist Geschichte. Wir haben uns trotz übelstem Wetter blendend und ausgiebig amüsiert! Ein herzlicher Dank an dieser Stelle noch einmal an Mike für die Gesamtorganisation und BEKB-Fräne für die professionelle Verwaltung des gemeinsamen Pots. Wer an Gerüchten und intimen Details der Reise interessiert ist, wende sich einfach an eine oder einen der Teilnehmenden: Mike, Fabsi, Fräne, Pidu, Dragan, Hüsi, Role, Dominik oder der Schreiberling. Als Gegenleistung für ein kühles Blondes, lassen sie sich bestimmt die eine oder andere Geschichte entlocken …

Hier bereits einmal einige, von der Zensurbehörde freigegebene Fotos.
GPL-Ausflug Wien 2009

1 Kommentar:

  1. Anonym25.6.09

    bin etwas traurig, dass ich nicht mitkommen konnte! dafür hab ich am samstag abend sissi geschaut... da hatte sie noch keinen bart ;-)! Änneli

    AntwortenLöschen