Dienstag, 1. Oktober 2013

gruss aus der ferne ...

Liebe PouSIEs und BloosERs

Ich hoffe, dass es euch allen geht und ihr tüchtig am Üben seid. Wir haben uns in Albanien inzwischen sehr gut eingelebt. Das Wetter, das Bier und der Wein sind gut und die Leute unglaublich nett und hilfsbereit. Natürlich habe auch ich mein Instrument mitgenommen und sofern es die Zeit im hektisch und stressigen Berufsalltag hier zulässt, übe ich ab und zu. In Kürze werden wir ja Besuch vom Füdle-Lüdi und vom Deivi-Baby erhalten. Da freuen wir uns schon ganz fest darauf. Wer übrigens Lust auf News aus dem Balkan hat, findet unsere Geschichten in unserem Blog. Natürlich freuen wir uns sehr über einen gelegentlichen Kommentar. By the wa - ich werde gegen Ende Jahr aus der Ferne noch ein weiteres Crash fabrizieren, welches dann vor der Fasnacht verschickt werden soll. Natürlich bin ich auf der Suche nach Berichterstattern vor Ort. Ich denke da vor allem an den Fasnachtsmärit oder an den Filmabend (nervt mich übrigens sehr, dass ich diesen verpassen werde). Auch alle anderen Gerüchte sind herzlich willkommen.

Liebe Grüsse aus Durrës, Albanien
Stephan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen