Dienstag, 6. Januar 2009

kakteen basteln ...


Ja, per E-Mail hat uns kürzlich der unerbittliche und verpflichtende Aufruf von Gisela erreicht, uns an der diesjährigen Deko des James zu beteiligen, indem wir zum Basteln von Kakteen genötigt werden. Das ist ja gut und recht, aber was soll ich da bloss Basteln? Bin ich diesbezüglich nicht eine kreative Null, ein farbloser und ungeschickter Dösel? Hä, und wenn das nicht so wäre, dann würde ich heute als Kindergärtner arbeiten ;-)

Geht es Dir genauso? Zum Glück gibt es das Internet mit seinen unerschöpflichen Ideen - auch zum Basteln von Kakteen! Exklusiv für alle Bastelnilpen hier eine Auswahl mit Vorschlägen zur Lösung des Problems:

Und gell, nicht vergessen, Gisela will nicht entflammbare Kakteen mit einer Höhe von min. 12 cm bis max. 30 cm. Von nicht verderblich oder geruchsneutral hat ja niemand etwas gesagt. Viel Spass dann beim Basteln!

3 Kommentare:

  1. Anonym7.1.09

    Merci für deine Hinweise! Nicht dass ich mir schon den Kopf zerbrochen hätte... aber wollen wir eine Sammelbestellung für Nichtbastler organisieren ;-)!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym9.1.09

    Ich wäre auf jeden Fall dabei, denn falls ich mich an den Basteltisch setze, kommt irgend was Undefinierbares heraus, das dann zwar zum allgemeinen Gelächter beitragen würde, jedoch kaum für die James-Deko eingesetzt werden könnte.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym2.2.09

    Darum gehts doch, Mitch. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon, all die witzigen und schrägen Exemplare bewundern zu können.

    AntwortenLöschen