Montag, 14. September 2009

neues aus der community ...

Am vergangenen Samstag spielten wir am Hochzeitsapero von Schwester Fabsi und ihrem Daniel auf. Ein durchaus gelungener Gig mit folgenden nennenswerten Beobachtungen für alle Abwesenden:

- Die Braut war wunderschön! Leider fehlen bis dato noch Fotos...
- Es waren unglaublich viele Pousis anwesend! Danke!
- Der Auftritt war auch ohne vorgängiges Üben gut! Kompliment!
- Violett scheint die aktuelle Modefarbe für Hemden bei Männern zu sein!
- Der Apero war toll, nur war leider das Bier viel zu früh alle ;-(

Und jetzt noch eine weitere Schlagzeile. Unsere Fräne und Pferdeliebhaberin hat anlässlich des Hochzeits ihren neuen Partner der Weltöffentlichkeit präsentiert. Wale ist sein Name und von Beruf ist er - man höre und staune - PFERDEMETZGER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen