Donnerstag, 3. September 2009

steter tropfen höhlt den stein ...

Mann resp. Frau höre und staune! Nach Jahren des erfolgreichen Widerstandes hat sich nun endlich auch unsere gute Gabi dazu durchgerungen, sich dem Ungeheuer Namens Internet hinzugeben und künftig über E-Mail erreichbar zu sein! Böse Zungen behaupten, dass es eher der Verlockung der Online-Dating-Plattformen als dem Interesse an diesem Blog zu verdanken ist. Egal, herzlich Willkommen in der Community! Gabis E-Mail-Adresse findet ihr im internen Bereich unserer Homepage und ich rufe Euch alle zusammen auf, der Gabi sofort eine nette E-Mail zu schreiben, so dass sie Gelegenheit hat, sich mit dem neuen Medium vertraut zu machen ;-)

P.S.: Unser Susi-Virtuose Hönse ist somit der letzte Angehörige der IAF (Internt-Abstinenz-Fraktion). Mal schauen, wie lange er sich der modernen Technologie noch verwehren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen