Freitag, 7. Januar 2011

besser spät als gar nicht ...

... wünsche ich allen Pousis, ihren Angehörigen (die bekanntlich viel ertragen müssen) und natürlich allen Gönnern und Freunden für das Jahr 2011 gute Gesundheit, viel Erfolg und natürlich eine unvergessliche Fasnacht! Diese kommt mit grossen Schritten auf uns zu. Aber wir sind gut unterwegs. Nachdem das Kostümkomitee einmal mehr tadellose Arbeit abgeliefert hat, wird in den heimischen Stuben sicherlich schon eifrig an den Kostümen genäht. Musikalisch sind wir auf Kurs und am kommenden Sonntag packen wir unseren dritten neuen Song an (hörst du Musigbox rechts). An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Fabienne für das Arrangement. Wenn jetzt endlich auch noch unser Maskenchef seine Hausaufgaben erledigt, dann können wir in Kürze auch mit der Schneid-dich-nicht-in-die-Finger-und-verbrenn-dir-mit-dem-Heissleim-nicht-deine-Pfoten Aktion im altehrwürdigen Maskenkeller beginnen.

Es grüsst mit grosser Vorfreude auf den kommenden Schlussspurt mit dem Übungsweekend, dem Würgerball und der Auswärtsfasnacht

Tambi S.

P.S. Das Übungswochende kann leider nicht wie angekündigt im Lindenholz durchgeführt werden. Informationen zur neuen Lokalität folgen in Kürze :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen