Es ist ein altes Geheimnis, dass eine Miss Schweiz vor allem schön auszuschauen hat und (vor allem) Mann dann halt grosszügig über andere Defizite hinweg schaut. Nicht dass dieser Post nun als frauenfeindlicher Beitrag verstanden wird (immerhin sind in unserer Gugge die Pousinen arithmetisch inzwischen in der Mehrheit), aber was die amtierende Miss Schweiz und ihre Freundinnen am 30.12.2010 in der Sendung 5 gegen 5 im SF geboten haben, hilft ganz bestimmt nicht, das erwähnte Klischee abzubauen. Die aufgeweckte Leserschaft fragt sich jetzt bestimmt, was dieser Beitrag im Pouseblooser-Blog verloren hat. Hier die Fakten, inkl. Videobeweis:
1. Offenbar hat unser 5-gegen-5-Backstage-Showpraktikant und ehrenwerte Trompeter Füdle Lüdi die entzückenden Damen unzureichend auf ihren Einsatz in der Sendung vorbereitet. Dazu beachte man (und Frau) im Video unten die beiden Sequenzen um 02:00 oder 19:45. Wer Zeit und Lust hat, findet durchaus noch andere Highlights :-)
2. Richtig spannend wird es aber ab dem Zeitpunkt 20:45. Da erspäht man doch im Publikum prominente Zuschauer. Und die Mimik und Gestik von Deiv, Busle und das Bärli lassen unmissverständlich erahnen, was die 3 von der ganzen Sache halten...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen