Montag, 24. Februar 2014

gesucht ...


Unser Sax-Virtuose Deiv G. hat schmerzlich am eigenen Leib erfahren, was es heisst bestohlen zu werden... Ihm wurde am 22. Februar 2014 seine güldne Gartenzaun-Verzierung gestohlen, während er es sich im Campari-Stübli gemütlich machte. Zuletzt wurde seine Tröte im Dorfzentrum von Bümpliz gesichtet. Das aussergewöhnlich grosse Festgelände wurde nach der ersten Vermisstmeldung umgehend von Sicherheitskräften abgesucht, doch leider erfolglos.
Das Sax ist nach einigen Fasnachten sozusagen noch praktisch neuwertig, wiegt ca. 4 Kilo und misst ca. 60x25cm.
Hinweise zum Verbleib von Deivis Goldstück sind an die Pouseblooser Langenthal zu richten. Finderlohn in Form von einem Apéro garantiert :-)


Mich hat heute zudem ein Lob-Mail aus derselben diebischen Ortschaft nahe Bern erreicht. Einige Worte davon möchte ich euch ungern vorenthalten, da ich ein Muster zu erkennen glaube: 

"(...) Mier hend übrigens no siebe Ghostbusters-Rucksäck gfunde, wo jetzt bi üsem Präsi sind. Was söllen mier mit dene Teili mache? (...)" 

Liebe Pousis, Wird jetzt immer auswärts entsorgt...? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen