Montag, 3. Februar 2014

jedem poulet sein schnabel ...

Die Fasnacht rückt näher. Früher war es ja so, dass um das  Motto, das Kostüm und die Masken jeweils ein grosses Geheimnis gemacht wurde. Am vergangenen Samstag habe ich aber ein so tolles Foto erhalten, welches ich der Leserschaft fast nicht vorenthalten kann. Und überhaupt! Wenn gemäss Berner Zeitung schon die schrägen Töne flöten gehen (vgl. Post unten), dann können wir ja gleich auch die Geheimniskrämerei spülen. Das Maskenkomitee hat einmal mehr vollen Einsatz gegeben. Wir bedanken uns herzlich bei Deiv, Vera, Mirjam, Mürgu, Domink Lüdi, Felix und Pidu. Toll gemacht!


1 Kommentar:

  1. Anonym18.2.14

    Die Masken sehen toll aus - Gratulation. Danke an Leisi , dass er das Crash am Leben erhält, es gab schon auf der ersten Seite was zum Schmunzeln. Mike the Ex-Pousi

    AntwortenLöschen