Montag, 25. Mai 2009

bettina und stefan ...

Offenbar in absolut geheimster Mission hat sich unser Gesetzeshüter, Hoffotograf, Ampi, Ämport resp. Tschugger klangheimlich vermählt. Wir gratulieren Bettina und Stefan und wünschen für die Zukunft weiterhin alles Gute!

2 Kommentare:

  1. andle26.5.09

    Da gratuliere ich doch gerne auch noch persönlich und wünsche alles Gute! Obwohl, ein bisschen gemein ist das von Ampi schon, der hat uns mit seiner Heimlichaktion doch prompt der Gelegenheit beraubt, wieder einmal unsere Guggengspänli zu treffen und dem unverkennlichen Pousihochzeitssound zu lauschen und zu frönen...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Gratulation! Noch zur Beruhigung aller Pousies und Bloosers: Ausser den Trauzeugen wusste auch sonst niemand etwas von der Trauung. Ganz nach dem Vorbild aus der Kreditkartenwerbung:

    Neue Frisur: Fr. 200.--
    Neuer Anzug: Fr. 1'000.--
    Ganze Familie mit erstaunten Blicken: unbezahlbar!!

    Uns hat's so ganz gut gefallen und ich würde es sofort wieder gleich tun ;-))

    Gruess an alle! Ampi

    AntwortenLöschen