Dienstag, 5. Mai 2009

der vorstand informiert ...

Vor einigen Tagen hat unser Präsident eine Anfrage vom Bären erhalten, ob wir am Fr. 21.08.09 mit rund 30 Pousis einen Helfereinsatz von 17.30 bis 21.00 Uhr leisten möchten, wobei ein statthafter Betrag in Aussicht gestellt wurde, der dem Ertrag des Bierfests am Fasnachtsmarkt entspricht. Parallel dazu hat der Dialog mit den Blächsugern ergeben, dass sie keine Möglichkeit sehen, den Betrag für unseren Einsatz am Bierfest zu erhöhen. Weil aus der Sicht des Vorstandes mit Dagmersellen, dem Hoffest, dem Stand am Fasnachtsmarkt, der XMAS-Party und dem zusätzlichen Einsatz im Bären das Mass an Helfereinsätzen erreicht ist, hat der Präsident nach Absprache im Vorstand unseren Einsatz am Bierfest abgesagt. Dabei wurde explizit darauf hingewiesen, dass es sich um einen rein sachlichen und ökonomischen Entscheid handelt, indem wir auf den Einsatz verzichten, bei welchem das Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag am wenigsten gut war. Selbstverständlich beglücken wir die Suger am Bierfest gerne auch als Gäste und leisten so einen ebenso wertvollen (oder gar wertvolleren) Beitrag ;-)

Wir bitten um Kenntnisnahme des neuen Termins am Fr. 21.08.09 als offiziellen Anlass.

2 Kommentare:

  1. andle5.5.09

    das nenn' ich mal klug entschieden- bravo und merci

    AntwortenLöschen
  2. Fränzi S.8.5.09

    Kann mich Andle nur anschliessen: Find' ich super!

    AntwortenLöschen