Mittwoch, 15. Februar 2012

auftritt würgerball ...

Glaubt man den unzähligen positiven Reaktionen und Rückmeldungen aus dem Publikum, dann ist uns der Auftritt am Würgerball offenbar ganz gut gelungen. Natürlich besteht eine gewisse Restwahrscheinlichkeit, dass es sich bei denjenigen, die ob dem Auftritt lobende Worte gefunden haben, um Schönschwätzer, inkompetente Musikbanausen oder schlicht Dauerschönredner handelt. Unbestechlich und mit einer relativ subjektiven Objektivität muss in unserem freien Staaat aber die Presse anerkannt. Und genau dieser sind die Pousis offenbar auch besonders positiv aufgefallen, werden wir doch im Artikel im Langenthaler Tagblatt ganz explizit hervorgehoben - zwar weniger aufgrund unserer ebenfalls tollen musikalischen Darbietung, als aufgrund der wackelnden Hüften im Saxregister und im Publikum. Ein Schelm wer hier denkt, der (natürlich männliche) Journalist habe sich eher auf das Schauen als auf das Zuhören fokussiert :-) Wir bedanken uns natürlich trotzdem für die Publizität und die wohlwollenden Worte...

"Ins Auge fiel beispielsweise die Langenthaler Gugge Pouseblooser, die im Globi-Kostüm für wackelnde Hüften sorgten."

Fotoimpressionen zum Würgerball 2012 gibt es auf diesen Seiten im Web:
Akkorderwürger
Orlandi

1 Kommentar:

  1. Anonym17.2.12

    "Musica artium optima est." Banause, dieser Journi! ;-)

    AntwortenLöschen