Dienstag, 21. Februar 2012

fasnächtliche vorfreude ...

Spürst auch Du diese sagenhafte Vorfreude auf die bevorstehende Fasnacht? Dass Gefühl, wenn man die verbleibende Anzahl Schlafen rückwärts zählt wie ein kleines Kind vor dem Geburtstag? Oder die akuten Konzentrationsmängel im Büro, bei welchen sich die Gedanken mehrheitlich um Details zum Kostüm und der Maske statt um die anstehende der Arbeit drehen? Lass uns doch mit einem kurzen Kommentar teilhaben, wie sich dieses wundervolle Gefühl bei Dir spür- oder bemerkbar macht...

Bildquelle: www.vorfreude.net

3 Kommentare:

  1. Anonym21.2.12

    Die Vorfreude steigt um ein Vielfaches, wenn sogar noch der EHC Olten vor der Fasnacht bei den Playoffs raus ist!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym21.2.12

    ... wenn die ursprünglich miesen Wetterprognosen mit jedem Tag wie besser werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym22.2.12

    Wenn sich die Gesichtsmuskulatur zu einem Dauergrinsen verzieht und die Hausaufgsben der Kids mir total egal sind!

    AntwortenLöschen