Mittwoch, 15. Februar 2012

vorfasnacht in châtel ...


Am kommenden Wochenende wird der Band 99 - Globi bei den Welschen - geöffnet, bevor unser guter Globi definitiv in den Mottenschränken unserer Mitglieder verschwindet. Nach dem herzlichen Empfang im vergangenen Jahr haben wir uns entschieden, noch einmal Châtel-St.-Denis als Zielort für unsere Hauptprobe zu wählen. Tolle Stimmung in einem netten kleinen Städtchen und vor allem Gastfreundschaft, wie sie Globi in der Deutschschweiz noch selten angetroffen hat. Auch die klimatischen Vorzeichen sind gut und die ganz dicken Kleider können wohl zuhause bleiben:


Also, noch 3 x Schlafen und dann ab Richtung Westen! Nicht vergessen:
  • 09:30 Uhr: Schminken im Brand
  • 10:45 Uhr: Abfahrt Car vor der Markthalle
  • Tenu: Globikostüm mit Maske!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen