Samstag, 7. März 2009

katerbummel 2009 ...

Sonntag, 15.3.2009


Der Anlass wird - gäng wie gäng - durch unsere Neumitglieder organisiert.

Treffpunkt: 11.00 Uhr, Bahnhof Langenthal
Ziel: Altbüron (bitte ÖV-Billet besorgen)
Rückreise: ca. 18.00 Uhr zurück in Langenthal
Ausrüstung: frei, ohne Instrument

2 Kommentare:

  1. Anonym11.3.09

    Frage mich trotz des sensationellen Blogs, ob man die Daten vom Katerbummel nicht doch noch per Mail an alle Mitglieder senden sollte. Weiss nämlich nicht, wer ausser mir das Zeugs auch wirklich regelmässig liest.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym12.3.09

    Ich entschuldige mich hiermit hochoffiziell für das Geschreibsel im obigen Kommentar. Irgendetwas hat mit dem Mailversand bei mir nicht geklappt, weshalb ich keine Ahnung davon hatte, dass die Organisatoren des Bummels dies ja schon längst getan haben. Sorry!

    AntwortenLöschen