Montag, 30. März 2009

erfreuliche übungspräsenz auch 08 / 09 ...

Die beiden Tambis haben als Vorbereitung für die bevorstehende HV die vergangenen Saison ausgewertet, oder eben evaluiert, wie die wichtigen Leute von heute es pflegen auszudrücken. Als unverbesserliche Daueroptimisten sind die Beiden erwartungsgemäss zu einem äusserst positiven Fazit gekommen. Allerdings sind das ja nicht nur subjektive Empfindungen, die nach einigen Drinks und stundenlangem Schwelgen in Fasnachtserinnerungen einfach so in der Bauchgegend entstehen. Nein, einige Feststellungen basieren auf hart messbaren Fakten. So zum Beispiel auch die Übungspräsenz, welche vom Tambi Mäc jeweils mit akribischer Genauigkeit ermittelt wird. Entgegen unseres Bauchgefühls hat die Übungspräsenz auch 2008 / 2009 wieder sehr gute 70% erreicht.



Ein herzliches Dankeschön allen Vielübern an dieser Stelle! Freilich, zwischen den Registern gibt es noch einige Unterschiede, wie die folgende Grafik zeigt.



Weitere Erkenntnisse der Tambi-Reflexion folgen an der HV. In Kürze werden auch die Mitglieder wieder via Mail eingeladen, ihre persönliche Meinung zur vergangenen Saison und Vorschläge für die Zukunft einzubringen. Einige konstruktive Rückmeldungen sind ja bereits eingegangen und wurden an der letzten Vorstandssitzung bereits diskutiert und dort wo möglich, in die Planung des kommenden Vereinsjahres aufgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen