Donnerstag, 5. März 2009

rangliste quiz ...

An der Uslumpete im Apero bei Max habe ich ja das Verliererteam des Quiz aus der vergangenen Übungssaison bekannt gegeben. Da die Zeit wegen dem Charivari etwas gedrängt hat, will ich hier noch die komplette Rangliste publizieren. Auch die restlichen Teams haben natürlich eine Erwähnung verdient, denn ausser mit Antworten auf schwierige Fragen wurden schliesslich auch Punkte durch die Präsenz gesammelt.

1. Faucaria (14 Punkte)
2a. Gymnocalycium mihanovichii (9 Punkte)
2b. Ferocactus (9 Punkte)
2c. Ceresus peruvianus Monstrosos (9 Punkte)
5. Fenestraria rhopalophylla (6 Punkte)
6. Acanthacalycium (3 Punkte)

Die Angehörigen der Gruppe Acanthacalycium haben bekanntlich den Auftrag, für die nächsten HV einen kreativen und lebendigen Jahresrückblick vorzubereiten und vorzutragen. Ein(e) Verantwortliche(r) wird zwecks Koordination dieser Produktion noch bestimmt. Und - liebe Acanthacalyciümler/innen - Spielschulden sind Ehrenschulden! Wir freuen uns auf Euren Auftritt an der HV.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen