Sonntag, 16. November 2008

m.. d..... l..... g......


Was für ein Wochenende! Dïe Probe gestern war wirklich toll! Das "nicht-ganz-hugo-vor-der-türe"-Stück föhnt autobahnmässig und droht einem das Trommelfell aus den Lauschern zu dröhnen. Auch im Uhrensong der kalten Spieler haben wir mächtig Fortschritte gemacht und es scheint als könne sich der allgemein verhasste Teil D noch seiner definitiven Elimination erretten. Ausserdem wurde fleissig Stoff geschnitten und auch ein passendes Motto wurde nun gefunden. Was denn? Das verraten wir natürlich noch nicht. Lediglich der Titel dieses Eintrags soll den allergrössten Gwundernasen einen Hinweis geben. Last but not least wurde auch die Idee für den Kleber oder eben Nichtkleber entwickelt. Ja, wir sind gut unterwegs. Für unsere englischsprechenden Leser folgt nun die Zusammenfassung von Peter Tate: "As Vera used to say, it's still November!". Gueti Wuche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen