Dienstag, 25. November 2008

x-mas party 08 ...



In Kürze steht die Ausgabe 2008 unserer legendären X-MAS Party auf dem Programm! Offensichtlich hat sich das OK einmal mehr mächtig ins Zeug gelegt! Die bewährten Köche sind rekrutiert, die Schar der Hungrigen wurde um die Megadüdler erweitert und auch eine Band ist organisiert. Herzlichen Dank den eifrigen Helfer/innen.

So richtig überrascht war ich aber ob dem Flyer im Anhang des "Bitte doodeln"-Mails. Er ist toll gemacht, kreativ und einfach cool. Kompliment der oder dem unbekannten Urheber/in! Allerdings frage ich mich, ob ich in Bezug auf ein allfälliges X-MAS Party Motto wohl etwas verpasst habe! Kann mir jemand helfen. Welche Idee verbirgt sich hinter der Einladung? "Vorweihnächtliche Voodoo-Zeremonie im Kleintheater", "Samichlous am Grillspiess", "Osterhasi kommt zu früh!", "Auch Schmutzli ist ein Pingu!"... Egal, cool sieht der Flyer allemal aus und bestimmt wird er Anlass zu einigen Spekulationen geben, womit ja die Absicht nach Aufmerksamkeit und Werbung mehr als erreicht ist. Was fällt Dir beim Betrachten des Flyers ein? Lass uns doch mit einem Kommentar an deinen wirren Gedanken teilhaben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen