Mittwoch, 12. November 2008

samstagsüben 15.11.08 ...


Zeit: 15.00 bis 18.00 Uhr
Ort: Rest. Ochsen in Rrrrrrrrrroggu!

Wichtig: Sabberlatz (Bläser) und Teppichresten (Nichtbläser) zum Schutz des edlen Parkett-Bodens mitbringen! Anschliessend gemeinsames Nachtessen und Kegelabend!




Anreise ÖV
Langenthal ab: 14.45 (Bipperlisi Gleis 4)
Rrrrrroggu an: 14.50

Rückreise ÖV
Bahnhof Taxi: 062 922 66 66

Yeahhh! Rrrrrrrrrogggggu, wir kommen!

3 Kommentare:

  1. Anonym13.11.08

    he tambi, die kommentarzeile ist zu kurz, ich kann meine pamphlete und sabotageaufrufe gar nicht fertig schreiben. und meine texte deiner zensur unterwerfen ist inakzeptabel. wie also können wir saboteure, motzer, mujaheddins, terroristen (also so wie du auch warst, bevor du tambi wurdest) unseren brunz in den blog stellen?

    AntwortenLöschen
  2. Fass Dich einfach kürzer und bring die Sache auf den Punkt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym14.11.08

    Hallo Stephan. Habe gerade den Blog inspiziert, sieht echt super aus! Die Idee ist spitzenmässig, denn so ein Blog macht doch als Partizipations-Tool echt mehr Freude als die doch schon alltägliche E-Mail-Landschaft!

    AntwortenLöschen